*** Atemtag - Bei mir bin ich zu Hause - 01.07.2017 *** Donnerstag, 17. Okt. 2019 - 07:32   

   ***Die nächsten Termine***
 
  Worum gehts
  Einzeltherapie
  Kurse in der Gruppe
  Heilkraft des Atems
 
  Atemkurse
  Palliative Atemtherapie
  Verwöhnmassage
  Die Köstlichkeit des
     Atemzuges
  Tönen
  Berühren
 
  Ilse Eckert
  Kontakt
  Links
  Datenschutz
 
Bildungsurlaub

 Atemwoche für Frauen

 
"Frühling, freuen und staunen"
in Kloster Schlehdorf am Kochelsee,landschaftlich wunderbar gelegen. Nachdem wir uns letzes Jahr um Herz, Lungen, Nieren und die Verdauungsorgane gekümmert haben, möchte ich diesmal dazu einladen, unter anderem, den Sinnesorganen in uns Raum zu geben, atmenden Raum. Ich freu mich schon auf all die schönen Entdeckungen und Erlebnisse.

die Erde berühren
den Himmel sehen
die Blumen riechen
die Bienen hören
das Essen Schmecken
und
dem Atem Raum geben

   
 
 
Hier kommen Sie zum Flyer mit Anmeldeformular: Atmen-Staunen-Freuen.pdf

 

   nach oben nach oben