*** Atemtag - Bei mir bin ich zu Hause - 01.07.2017 *** Donnerstag, 17. Okt. 2019 - 08:40   

   ***Die nächsten Termine***
 
  Worum gehts
  Einzeltherapie
  Kurse in der Gruppe
  Heilkraft des Atems
 
  Atemkurse
  Palliative Atemtherapie
  Verwöhnmassage
  Die Köstlichkeit des
     Atemzuges
  Tönen
  Berühren
 
  Ilse Eckert
  Kontakt
  Links
  Datenschutz
 
Atemkurse

 Atemkurse

 
Einzelbehandlung - Beratung - Kurse für Gruppen

Termine nach Vereinbarung

Ilse Eckert Tel.: 08142 - 30 57 316 ~ Mobil: 0157 - 848 65 560

email: atem-bewegung (ät) web.de

 

 

Wir alle atmen dieselbe Luft, alle Menschen, Tiere und Pflanzen. - Wenn wir uns darauf einlassen, können wir eine Ahnung dieser tiefen Verbundenheit und der damit einhergehenden Freude erleben. Und dies ist nur ein Aspekt dieser wunderbaren Arbeit.

Bei längerem Üben entsteht mehr Geschmeidigkeit, der Körper wird beweglicher. Die Gedanken werden stiller, es kehrt mehr Ruhe ein.

Die Bewegungen sind leicht und werden ganz im eigenen Rhythmus ausgeführt, dadurch sind wir "bei uns selbst"

Dies sind nur ein paar der Freuden, die uns der Atem schenkt, wenn wir bereit sind uns auf ihn einzulassen.

Diese Arbeit ist für Frauen und Männer aller Altersstufen geeignet, die bereit sind, sich auf sich selbst einzulassen.

 

Vom 27.September bis 13.Dezember jeden Mittwoch von 9:00 bis 10:30 (außer dem 1.November) im Haus Peter und Paul in 82229 Seefeld, Marienplatz 4

 

Kosten für den Kurs: 110.- €

Bitte dicke Socken und eine Decke oder/und Matte für die Bodenarbeit mitbringen.

 

   nach oben nach oben